Unser Blog

Hi Leute,
willkommen in unserem Blog. Der befindet sich noch im Aufbau, also bitte nicht wundern. Wir haben noch keine wirkliche Ahnung worum es eigentlich gehen soll, sobald uns etwas einfällt, posten wir es.
Eine kleine Warnung:
IHR DÜRFT NICHTS, VON DEM WAS WIR SAGEN, SCHREIBEN ODER IN EINER ANDEREN ART UND WEISE MIT EUCH TEILEN, ERNST NEHMEN ODER WEITERVERWENDEN. DAS KÖNNTE ZU VERWIRRUNG UND RECHTLICHEN SCHWIERIGKEITEN FÜHREN. ALSO ENTWEDER HABT IHR EINEN GUTEN ANWALT ODER IHR WENDET EUCH EINFACH AN FOLGENDE E-MAIL ADRESSE (DIE NATÜRLICH UNS GEHÖRT): embitterbirds@yahoomail.de
Wir sind ein Trio und unsere Namen sind: Pavarotti, Goethe und Harriet. Könnte sein, dass sich irgendwann noch mal jemand in unsere Gruppe verirrt, dann informieren wir euch darüber.
Es werden Videos kommen, erfundene Geschichten und solch ein Zeug.
Reserviert uns bzw. euch schon mal ein Platz in der Psychiatrie.
Have a nice day; God do all the things he has to do usw.
Schöne Grüße von embitterbirds

PS: Macht die Tür zu, sonst kommen die Auftragskiller rein! o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen