Steckbriefe

Okay, Leute wir wollen uns mal vorstellen. Allerdings übernehmen wir kein Gewähr für die Richtigkeit der Angaben. Wir sind schließlich nicht total blöd. Nur so halb.
P.S. TTTTTTTTTTTTTüren
Ich mach mal den Anfang
Harriet:
Voller Name: Harriet d'Shakes
Geboren wo: Sydney
Geboren am: 26. April
Zur Schule gegangen bin ich: Sturmseelenbach (googelst mal!!) Bin wegen zu niedrigen KI geflogen.
Meilensteine in meinem Leben:
Mit 0 geboren
Mit 3 auf das Sturmseelenbach
3 Tage später geflogen
Normales Leben mit vielen chaotischen Wendungen
Mit 15 schließlich Prophezeiung erfüllt: Embitter Birds entstand
Hobbys: Ähh... Na ja... schreiben und cutten, halt
Meine Vorstellung zu meinem weiteren Leben:
Gerichtsmedizinerin
Besondere Merkmale: Interesse am auseinander nehmen
LG HdS
Okay, now it's me!

Goethe:
Vollständiger Name: Colmac Goethe
Geboren wo: London
Geboren am: 13. Sept. 1995
Zur Schule geganngen bin ich: Royal Russel School, Greater London
Meilensteine in meinem Leben:
In Belgravia aufgewachsen
Mit 3 auf Internat
Mit 5 mit Fechten angefangen
Mit 5 ½ Orgelspiel angefangen
Mit 11 nach Berlin (mein Vater wurde versetzt)
Seitdem auf Internat in Berlin
Hobbies: Fechten, Orgel spielen, bildende Künste, Reisen
Meine Vorstellung zu meinem weiteren Leben: Jura studieren, am besten in Harvard, allerdings ist das nicht sehr realistisch, fürchte ich. Meine Familie loswerden, unabhängig sein und dabei möglichst nicht von einem Auftragskiller umgebracht werden. Könnte sich kompliziert gestalten...

Das Vögelein zwitschert ...
Pavarotti:
Vollständiger Name: Mrs. Pavarotti
Geboren wo: auf einer Broad Way Musical Bühne in Amerika
Geboren am: 12.Okt.1935
Zur Schule gegangen bin ich: Standford University, Washington
Meilensteine in meinen Leben:
Mit 2 Jahren Musical Hauptrolle
Mit 5 J. Beherrschen aller Streichinstrumente
Mit 6 Jahren Akademie für hochbegabte Tänzer Schwerpunkt: Latino
Mit 13 Jahren Ausstellung der selbst gemachten Gemälde
Hobbies: alles was mit Kunst zu tun hat
Meine Vorstellung von dem weiteren Leben: Goethe helfen nicht umgebracht zu werden, dasselbe gilt für Speare, mir einen gelben Kanarienvogel kaufen, ins Guinessbuch der Rekorde kommen

Wie unsere Namen enstanden
Harriet d'Shakes: Kommt von "Shakespeare"
Goethe: ("oe" wird wie "ö" ausgesprochen, der Rest erklärt sich von allein)
Pavarotti: Es gab einen Sänger namens "Pavarotti", aber dieser "Pavarotti" leitet sich von Kurts gelben Kanarienvogel ab (Glee).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen